Mocafe

Lienz

Mocafe | Lienz, Osttirol Dein Berg Tirol

Die besten Kaffeesorten der Welt werden in der Rösterei von Andreas Moser zu hochwertigem Kaffee mit vollendetem Aroma veredelt.

Die einzige Kaffeerösterei Osttirols ist klein aber fein. Oberhalb von Lienz wird eine Auswahl erstklassiger Kaffeesorten aus den besten Anbaugebieten der Welt fachmännisch geröstet. Genießen kann 
man ihn im Café in der Kärntnerstraße. Das traditionsreiche 
Gebäude, in dem sich schon zu früherer Zeit eine Kaffeerösterei befand – hat Andreas Moser liebevoll restauriert. Eingerichtet wurde mit traditionellen alten Kaffeehausmöbeln, die eine heimelige, urgemütliche und typische Kaffeehausatmosphäre vermitteln. Die sonnige und einladende Terrasse liegt direkt am Ufer der Isel an der Spitalsbrücke. Und wer seine Kaffeespezialität und hausgemachte Lieblingstorte gefunden hat, kann sich im nostalgischen Laden etwas davon mit nach Hause nehmen.

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 13.00 Uhr

Mocafe · Kaffeerösterei · Verkauf
Kärntnerstraße 10
A-9900 Lienz
Tel. (0)664 4311682
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.mocafe.at