Senf aus Defereggen

Senf aus Defereggen, Osttirol Dein Berg Tirol

Am Anfang ist das Wasser! Grundvoraussetzung, um einen hervorragenden Senf herzustellen.
Bernd Troger, der als Koch in vielen Spitzenrestaurants auf der ganzen Welt gearbeitet hat, widmet sich jetzt mit Leidenschaft der Senfherstellung. Das kristallklare Gebirgswasser dazu fand er in seiner Heimat, dem Defereggental. Senf ist weit mehr als nur eine Beigabe, er ist würzig, fruchtig oder fein. Schon im Altertum wurde seine gesundheitsfördernde, ja sogar aphrodisierende Wirkung geschätzt.
Die fünf verschiedenen Senfsorten die Bernd Troger herstellt sind der Preiselbeer-Senf, ein grober Apfelsenf, Orangen-Kürbis-Senf, Dill-Honig-Senf, ein Rustikalsenf und als neueste Kreation der Heidelbeersenf. Und wenn Sie seinen Empfehlungen der passenden Speisen folgen, steht der Gaumenfreude nichts mehr im Wege.

Deferegger Senf
Bernd Troger
Maria-Hilf 58
9963 St. Jakob in Def.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
+43 (0)699 108 642 87
http://senf.defereggental.at